0

ambuja goes DIPOL

20. August 2014 · Ina Dimsky-Legart · News


Let’s go to Mannheims Fashion & Lifestyle Hotspot DIPOL. Das ist die unverwechselbare, fast private Oase inmitten der City des unprätentiösen, dezenten Stils und einer wahrnehmbaren Spannung zugleich. Die einzigartige Welt von DIPOL ist gefüllt mit viel Persönlichkeit und der nahezu grenzenlosen Leidenschaft der zwei bezaubernden Macher des Urban Concept Stores, Ralph und Christian. Das Motto ist simpel und heißt: Eintreten und wohlfühlen. Übersetzt würde ich sagen: Welcome home. Eine unsichtbare Kraft geht von DIPOL aus. Es zieht mich in das Innerste – von schönen Dingen umgeben, authentisch, individuell, inspirierend. Nun bin ich auf Entdeckungstour und spüre die Magie, die Versuchung, ein unendliches Glücksgefühl. Ich habe gefunden, wonach ich gesucht hatte – the place to be, shop, relax – pure Verführung. Mode, Lifestyle und jetzt ambuja. Die Suche hat ein Ende. Wir heißen Euch, Ihr DIPOL-Jünger, wärmstens willkommen in unserer molekularen Welt und fühlen uns schon jetzt mit und bei Euch wie zuhause.

 

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden