0

Es -Tagebuchnotizen | Tag 2

6. Februar 2012 · Ina Dimsky-Legart · News


Tag 2 | It’s Elements Show-Time

Montag: 9h, die Pforten öffnen sich für eine Auswahl akkreditierter Journalisten. Der absolute Wahnsinn, sie kommen in Scharen und belagern sofort unseren Stand, 101, erste Etage im Skylight Building.  Das Design von ambuja überzeugt und magnetisiert die design-orientierten, innovationsverwöhnten Besucher – der Kommentar unisono: perfekt, praktisch, genial. Tolle Gespräche, persönliches Interesse, individuelle Interviews. Ein Traumstart. Broschüren und Visitenkarten müssen ständig aufgefüllt werden. Ob sie wohl zwei Tage reichen werden? 10h ist der offizielle Start für ein akkreditiertes Fachpublikum bestehend aus Topeinkäufern der großen Luxuskaufhäuser, Nischen-Stores, Concept Stores, Designern, Distributeuren u.v.m. Es wird bis 19h nicht ruhiger, die Zeit des ersten Messetages verfliegt. Nur die High Heel geplagten Füße signalisieren, dass bereits über 10 Stunden permanenten Stehens hinter uns liegen. Aber ein ganz besonderes Highlight steht noch bevor.

7-9pm: Der offizielle Empfang für die Vergabe des Indie „Fifi Award“ 2012. Es wird voll, voller, alle sind neugierig und auf den Sieger gespannt. Es ist ODIN New York mit seinem Duft 06 Amanu. Congrats.

 

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden