0

Es-Tagebuchnotizen | Tag 3

7. Februar 2012 · Ina Dimsky-Legart · News


Tag 3 | Vorhang auf, Film ab

Dienstag, 9h, die Warteschlange ist lang und in New York scheint die Sonne bei 13 Grad – göttlich. Wir sind ein bisschen relaxter und absolut gespannt auf die Panel Discussion mit Jane Larkworthy. Here we go. Der absolute Run auf die besten Plätze beginnt bereits gegen 10h und das Skylight West Building füllt sich mit dem Who is Who der Beautypresse-Elite. 11h ist Showtime – leider ohne uns, da die Begeisterten aus nah und fern uns in ihren Bann ziehen und die Gespräche so konstruktiv sind. Aber das Highlight des Tages ist Janes Besuch unseres Standes 101 trotz ihres engen Terminkalenders – spontan, interessiert und professionell. Einfach sensationell und überwältigend. ambuja ist geehrt und geadelt sowie im W-Olymp angekommen. Die letzten Stunden vergehen wie im Fluge und schon ist es 18.45h. Die ersten Stände sind bereits verwaist und das allgemeine Packen läuft wieder auf Hochtouren. Eigentlich schade, denn nach diesem Tag könnte es noch eine Woche so weitergehen. Der direkte Kundenkontakt lässt all den Vorbereitungsstress vergessen. Pünktlich um 20h verlassen wir mit all unseren letzten Schätzen die Es und freuen uns auf die nächste Edition. Cheerio. XOXO

 

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden