0

VOGUE BUSINESS

28. September 2018 · Ina Dimsky-Legart · ambuja News Presse

September 2018
Taufrisch en VOGUE! Edle Tröpfchen nachgefragt. Gut im Geschäft – und nicht nur im Sommer – sind die neuen Multitasking-Sprays, die das Gesicht beleben, erfrischen und den Durst der Haut perfekt stillen. VOGUE Business hat sich auf die Reise gemacht und gleich unseren Allrounder, zeitgeist splash, mit an Bord genommen, um den Feuchtigkeitstank der gestressten Haut während des Fluges regelmäßig aufzufüllen. Ciao, Ciao Spannungen und Rötungen.
Aber warum verordnen wir nicht den neuen Zeitgeist als Onboard Must-have? Verschreiben wir ihn gleich beim Check-in oder servieren zeitgeist splash mit dem Welcome-Cocktail? Der ultimative Rainshower für zwischdurch par excellence. NetJet wir kommen. Es darf doch stets ein Töpfchen mehr sein.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden