0

Elements Dubai MMXIII

3. Juli 2013 · Ina Dimsky-Legart · News

Marhaba! Orient und Okzident – der neue Hotspot der Elements Showcase 2013

Das Debüt von ambuja im mittleren Osten

20 international renommierte Duft- und Hautpflegemarken aus Nord- und Südamerika, Europa und Asien wie YOSH, Rouge Bunny Rouge, Joya und Bond No. 9 reisten extra ins super-chice, extrem heiße, aber gut klimatisierte Dubai, um bei der Premiere der ersten internationalen Nischenmesse ES Dubai mit an Bord zu sein. Die Nischenmarken öffneten für drei Tage arabischen, asiatischen und europäischen Topeinkäufern, regionalen und internationalen Distributeuren und Einzelhändlern bekannter Luxustempel ihre Schatztruhen, die gut gefüllt mit einzigartigen Premiumprodukten waren. Paris Gallery, Bloomingdales, Harvey Nichols, Al Tayer, Hilton Hotels, The Chalhoub Group sind nur einige Namen, die das besondere Flair der Messe und die außergewöhnlichen Kontakte beschreiben. Es war überwältigend. Die Medien durften dabei nicht fehlen, Fernsehteams aus Dubai interviewten die Top-Label-Besitzer. Wir mit ambuja waren live on air, was uns wahnsinnig freute. Einfach fabelhaft und sensationell.
Womens Wear Daily, Global Citizen Magazine, BW Confidential und Gulf News berichteten am nächsten Tag über den fulminaten Start des amerikanischen Exportschlagers – ES Dubai. Die Fortsetzung folgt.

Ma’a s-salamah!

 

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden