0

Green Glam. Eine E-Erfolgsgeschichte zum Anfassen

21. Januar 2014 · Ina Dimsky-Legart · News


greenglam.de

Eine virtuelle Erfolgsgeschichte, die nun in der Realität angekommen ist und erneut zur Erfolgsgeschichte avanciert. greenglam.the store. Ein aboslut geniales Ambiente, grüne Eleganz gepaart mit puristischem Design und eine ultimative Location. Apothekergässchen im Damenhof des Fuggerschen Palais‘ in der wunderbaren Altstadt Augsburgs. Dazu Frau Dr. Kraus – die geborene Gastgeberin in Sachen grüner Schönheit. Ein wunderbar-organisches Konzept, exzellent kuratierte Pretiosen, harmonisch arrangiert. Ich würde sagen – let’s go to the glam hotspot in Augsburg! greenglam. the store. – the place to be, shop, relax. Und natürlich finden Sie die grüne Symphonie der Hautpflege von ambuja im glamourösen Salon.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden