0

Jungbleiben? Natürlich sagt MADAME

11. Juni 2014 · Ina Dimsky-Legart · News


In Würde altern klingt leicht und gut, aber ist es auch schön und realistisch?

Es kann funktionieren. Ja. Aber für alle, die sich auf eine absolut natürliche Art jung erhalten möchten, gibt es ganz natürliche Alternativen, wie uns die frisch gekürte Beauty Editor of the Year 2014, Martina Jagemann, in der Ausgabe der MADAME 06/2014 verrät. Sie hat sich der differenzierten Betrachtung des Phänomens des Alterns angenommen und zeigt zeitlose Soft-Aging-Strategien auf. Alles mit dem Ziel – Hilfe zur Selbsthilfe, wie beispielsweise Gesichtsakupunktur als holistische Alternative zu Faltenunterspritzungen, Akupressur oder Face Gym als gezielte Gymnastik zur Entspannung der Gesichtsmuskulutar und Faltenprävention, denn ohne tägliches Training erschlaffen auch die Gesichtsmuskeln mit den Jahren. Hauttuning von innen klingt spannend und weckt meine Neugier. Also ran an die Ampullen, die mit Kollagen stimulierenden Substanzen prall gefüllt sind.  Aber die Natur ist eigentlich die beste Quelle für natürlich Junggebliebene. Die Auswahl ist unendlich in Bezug auf die vielen Jungmacher, die grünen Anti-Ager, wie die Ingredienzen Biobuchweizen, Lotuszellwasser und grünes Kokoswasser im Augenschattenboxer von ambuja – die overnight eye cream zur ultimativen Regeneration müder Augenkonturen. Naturschätze aus kontrolliert biologischem Anbau werden in unseren Forschungsatelier-Laboratorien finalisiert. Organischer Haut-Luxus und gelebte Nachhaltigkeit. Die grüne Symphonie der Powerkosmetik für endlose Sommerschönheit.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden