0

Liberace – Zu Viel des Guten Ist Wundervoll

5. September 2013 · Ina Dimsky-Legart · News

Ein Abend der Superlative.
Deutschlandpremiere des neuen Michael Douglas‘ Films in Berlin. Großes Staraufgebot der Berliner In-Crowd auf dem leider nassen Red Carpet des Admiralspalastes. 21h. Und Film ab. DCM präsentierte den großartigen Soderbergh Film im Original. Ein genialer Michael Douglas zeigte eine bis dato unbekannte, aber extrem  aufregende Seite seines schauspielerischen Könnens. Fabelhaft glamourös, einzigartig kaprizös. Ein kongeniales Filmepos mit brillierenden Akteuren, einem schillernd-leidenschaftlichen Matt Damon und einem charmant-ungezügelten Michael Douglas. Kein Gordon Gecko-Remake. Sehr feminin. Dazu passend auch die Auswahl seiner Schönheitsmittel…
Im anschließenden Interview mit dem Zeit-Magazin und dessen Chefredakteur Christoph Amend bewies Michael Douglas erneut, der in Berlin das gewisse Hollywood-Flair versprühte, was einen unprätentiösen Star ausmacht. Nonchalant plauderte er über die Entstehung und Realisierung des Films, seine Krankheit und die persönlichen Erfahrungen, die für den Film immanent wichtig waren. Geschickt verpackte er seine Anekdoten zu seinem Vater Kirk, der mit 96 Jahren immer noch agil ist, zu Matt Damons Präferenzen seines Lippenstifts bei den heißen Kuss- und Bettszenen. Er machte es Christoph Amend manchmal schwer, die eine oder andere Frage wirklich beantwortet zu bekommen – Erfahrungen mit Männern? Eheaus? No comment – hätten andere Stars geasgt. Michael Douglas aber kolportierte die Nachricht eher als eine Krise der Presse. „Ich bin glücklich verheiratet“, konstatierte er. Lassen wir uns überraschen und freuen uns, dass er wieder auf der großen Bühne des internationalen Kinos zurück ist. Good luck, Michael. Berlin liebt DICH.

Offizieller Kinostart ist am 03. Oktober 2013. Und dann heißt es ACTION!

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden