0

Oscar-Finalist 2013 – charisma elixir

23. April 2013 · Ina Dimsky-Legart · News Presse

Der Beauty Oscar geht an … Vive la France!

Die diesjährige Verleihung der BSB Awards am Rande der In-Cosmetics in Paris war für uns besonders in der Kategorie „innovativstes organisches Produkt“ spannend. Die Location war perfekt – der L’Aero Club de France in einer Seitenstraße der quirligen Avenue des Champs Elysees im Herzen von Paris. In diesem opulenten Club-Ambiente genossen alle Nominierten einen entspannt-aufregenden Galaabend. Unser Leuchtkraftwunder, charisma elixir, scheint die Jury illuminiert zu haben, da wir uns unter den strahlenden Finalisten im französischen Beauty-Olymp wähnen durften. Merci beaucoup. Tres beau, c’est vraiment fantastique et splendide.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden