0

GALA SPA AWARDS 15

16. Februar 2015 · Ina Dimsky-Legart · ambuja News Presse


GALA SPA AWARDS 2015
Die Nominierten der international renommierten Beauty- und Spa-Auszeichnung stehen nun fest.

Schon im Kalender vormerken: Glamouröse 19. Verleihung der GALA SPA AWARDS im GALA Jubiläumsjahr mit prominenten Gästen am 21. März in Baden-Baden…
Die GALA SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Nur erstklassige Pflegeprodukte und Spas kommen in die Endauswahl so GALA, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS „sanus per aquam – gesund durch Wasser“ gerecht werden. Unternehmen aus mehr als 25 Ländern hatten die Chance, ihre Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovativen Beauty-Produkte und außergewöhnlichen Treatments einzureichen. Die Jury besetzt mit hochkarätigen Experten und Insidern wie GALA-Beauty-Editorin Frie Kircherer, Publisher Armin Morbach, Frau Prof. Dr. Martina Kerscher, Prof. Dr. Volker Steinkraus und Frau Dr. Barabar Sturm, GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, gibt in der GALA-Ausgabe (10/2015) offiziell die Nominierten in den Produkt-, Hotel- und Spa-Kategorien bekannt. Aber wir verraten Ihnen schon vorab ein kleines Geheimnis, können Sie es für sich behalten? Denn wir wissen schon mehr – wanderlust elixir von ambuja ist in der Kategorie Mens Concepts unter den letzten drei Finalisten.
Also bitte Daumen drücken. Die Gewinner werden am 21. März 2015 bei der 19. Verleihung der GALA SPA AWARDS 2015 im Brenners Park- & Spa-Hotel in Baden-Baden geehrt. And the GALA SPA AWARD goes to…

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden