0

Tag 1 der neuen Zeitrechnung

15. Februar 2012 · Ina Dimsky-Legart · News


Es ist vollbracht!

Die Nachwirkungen der Es sind noch deutlich zu spüren, Müdigkeit, High-Heels-Phobie, trockene Haut – aber da haben wir doch was, oder? Das neue Jetlagwunder für ultimative H2O-Versorgung, dewdrop elixir heißt es, so glaube ich. So nun aber schnell Make-up auftragen und here we go, New York is calling. 10h Brunch im Café Cluny, West Village. Mal sehen, wen Uli mitbringt.
Café Cluny – Synonym für französisch eng , wunderbar duftend und wahnsinnig lecker. Wir sind ein bisschen undeutsch zu spät, die New Yorker Cabdriver kennen die meisten Hotspots nicht, so dass Uli, Yosh und Vero bereits warten, aber bereits intensiv fachsimpeln. Das Thema – wie kann es anders sein- die Elements Showcase 2012, next edition. Wann und wo, vielleicht an der Westküste in L.A. oder in der Wüstenstadt Las Vegas? Oder doch Hong Kong? Jeder hat eine andere Vision, so dass es mehrere Wege nach … geben wird. Aber der neue Termin wird schon mal geflüstert. Spätsommer 2012.
Hautnah: Gut für den Tag gewappnet geht es ins Village bei frühlingshaften, sonnigen 14 Grad, – Trendscouting bei C.O. Bigelow, Aedes de Venustas, dem olfaktorischen Sündentempel im Boudoirstil, und im öffentlichen Bad von The Bathroom – very sophisticated.

Nach diesem Intensiv-Pflegerundgang verlassen wir den alten Hotspot, um in das neue In-Viertel zu gelangen. Der Meatpacking District lockt mit seinem sehr europäisch anmutendem Luxus-Concept Store Jeffrey und dessen Kosmetikverführungen. Nach so viel kosmetischen Weltreisen heißt es dann nur noch Fashion, Catwalk, Scoop. Der Verlockung der neuesten Sorbetfarbkreationen der Patisserie von macaronrosé, zitronengelb bis Ladurée-mint kann ich nicht widerstehen. Einfach zum Anbeißen diese neuen It-Jeans. Übrigens auf Macarons muss man im Big Apple nicht verzichten. Morgen ist das Ziel Upper East, Madison Avenue, die kalorienreiche Konditorei Ladurée.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden