0

on beauty | Report

2. September 2014 · Ina Dimsky-Legart · News

Villa Kennedy | Salon 1 | 1. September 2014, 12 Uhr


Frau Stoll begrüßt ihre PodiumsdiskussionsteilnehmerInnen vor einem fast vollständig „ausverkauften“ Auditorium.
Die Spannung der Zuhörer ist wahrnehmbar, das Interesse speziell am Luxussegment extrem deutlich. Die Diskussion ist eröffnet und kleine Einblicke in die Welt des natürlichen Luxus werden gegeben und die diversen Interpretationsansätze lebhaft zelebriert. Die eine oder andere Perspektive ist kontrovers und bietet Raum für weitere Diskussionsrunden.
Ist es eine Nische mit Wachstumspotential? Funktioniert Naturluxus? Aber natürlich. Denn die Natur ist der wahre Luxus unserer Zeit. Eine bessere Basis können wir uns nicht wünschen, sagt Frank W. Legart, der Luxus anders, bodenständiger definiert. Diese und andere Fragen zum globalen Thema der Naturkosmetik beantworten die Gäste ausführlich und kompetent. Die interessierten Zuhörer hätten gern mehr.
Leider fehlte der Luxus ZEIT, um tiefer in diese Materie einzusteigen. 45 Minuten sind verflogen.

Ina Dimsky-Legart
diplomierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, ambitionierte Marketing- und Kommunikationsexpertin und bekennende Kosmopolitin, ist seit 2011 das Herz in der Unternehmensstruktur.

Insider News

Wir halten Sie auf dem Laufenden