Wir
Kosmetikkreateure.
Frank W Legart, MSc
Der Molekularwissenschaftler. Vita.
Interdisziplinäre Forschungen zu biomimetischen Strukturen öffnen Click-Chemiker, #BEAUTYBOSS, Frank W. Legart, nach seinem universitären Abschluss die Tür in die Welt der Gesundheits- und Schönheitspflege. Sein Entree als Kosmetikchemiker erlebt er auf den Spuren von Prof. Dr. Sauerbruch in Berlin.
Nach 10 Jahren in herausragenden Managementpositionen übernimmt er 2000 die Geschäftsführung einer internationalen SPA-Kosmetikmarke mit Sitz in Kitzbühel, was im Jahr 2003 den Startschuss einer neuen Herausforderung manifestiert – die Gründung des Produktionsunternehmens Legart Forschungsatelier. Sein wissenschaftliches Knowhow, unternehmerisches Netzwerk, kreatives Talent und seine internationale Expertise als Kosmetikmacher für nachhaltige Kosmetikkonzepte sind ein Muss für moderne Pflege- und Medizinproduktekonzepte.
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Frank W. verspricht keine Wunder, sondern er schenkt seinen Partnern Aufmerksamkeit und Nachhaltigkeit. Tugenden eines Entrepreneur und enthusiastischem Unternehmers. Seine pure Leidenschaft liegt in der Konzeption innovativer und echter Produkterlebnisse, die Kunden sofort zu Markenbotschaftern und echten Haut-Fans machen. Frank W. kreiert Produkte, die Produktinnovation und authentische Botschaften vereinen, die an jedem Touchpoint mit dem Verbraucher kommunizieren. Wenn es um die Entwicklung von wegweisenden Formulierungen nachhaltiger Hautpflegeprodukte, cleaner, veganer und organisch-reiner Schönheitsmittel, Medizin- und Pharmaprodukte geht, ist er exakt der Ansprechpartner. Sein wissenschaftlicher Ansatz, sein Allround-Wissen, sein unternehmerisches Netzwerk und Knowhow, sein kreatives Talent und seine internationalen Erfahrungen als Produktentwickler und Kosmetikwissenschaftler machen ihn und sein Unternehmen Legart Forschungsatelier zu einem unverzichtbaren Kontakt in der Welt der Schönheit.
Sein unerschrockenes Streben nach dem perfekten Stoff, der radikalen Formulierung kann man es als Passion, Sucht oder pure Berufung bezeichnen. Sein Drang, authentische Hautpflege oder handgefertigte Schönheit zu formulieren, diese Leidenschaft mit den Menschen zu teilen und ihre emotionalen Reaktionen zu spüren, sind Momente, die ihn zu dem Schönheitsmacher und Kosmetikfreigeist machen, der er geworden ist.
Ina Dimsky-Legart, MPhil
Die Philologin. Vita.
Ina liebte Sprachen schon seit frühester Kindheit. Sich auszudrücken, zu kommunizieren, zu diskutieren, zu moderieren, zu kommentieren, zu analysieren. Sprache ist Macht, sprechen macht etwas. Eine Leidenschaft, die sie nie verlassen wird und die ihr Leben prägt, dominiert und bestimmen wird.
Ihre Vorliebe für Fremdsprachen brachte sie hinaus in die weite Welt und letztendlich auch an die Universität, wo sie moderne und alte Philologien, vergleichende Linguistik und Literaturwissenschaft studierte. Nach ihrem Universitätsabschluss bekam sie ein Traumjob-Angebot, das sie nicht abschlagen konnte und wollte, weshalb sie ihre eigentlich vorgezeichnete universitäre Laufbahn erst einmal für den Schritt in ein großes internationales Unternehmen mit Sitz in Hongkong unterbrach.
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Sie tauschte die Forschung und wurde Teil der internationalen Geschäftswelt. Sie begann eine steile Karriere in der internationalen Unternehmenskommunikation, verantworte PR und globales Marketing. Nach aufregenden Jahren im Ausland ging sie zurück in den akademischen Bereich, wurde Dozent, leitete die moderne und altsprachliche Sektion.
Es dauerte weitere 7 Jahre bis sie ihr gemeinsames Vorhaben, Teil des Familienunternehmens Legart Forschungsateliers zu werden, verwirklichen wollte. 2011 kündigte sie ihren Job als Führungskraft und wurde Chief Brand Officer und Managerin für Unternehmenskommunikation, Kultur, strategische Partnerschaften und PR. Dabei hat sie sich immer von William Shakespeare, dem Meister der Feder, leiten lassen. Er sagte sinngemäß, dass unser Schicksal nicht in den Sternen, sondern in uns selbst läge.
So entstammen die Markennamen, die Herkunft und die Geschichten der Marken ihren wissenschaftlichen Studien der indogermanischen Sprachen und der Geschichte. Für sie war und ist es immer wichtig, offen und neugierig zu bleiben, um die Zukunft vorab deuten zu können und mit der Zeit zu gehen, nicht stehen zu bleiben, sich weiter zu entwickeln. Neues zu lernen. Unerforschtes zu entdecken. Antikes zu studieren. Trends zu bestimmen und nicht nur zu erspüren. Sie ist der Inbegriff der Markenpersönlichkeit. Sie lebt die Marken. Das Gesicht von ambuja und DEAGE.
Inas Lebensphilosophie als Klassizistin lautet non nobis solum nati sumus. Nicht für uns allein sind wir geboren.
Unser Manifest.
Die moderne Kunst der Hautpflege
Tradition folgt Zukunft.
Manufaktur trifft Experimentallabor. Herkunft ist uns wichtig. Wir produzieren
Manufaktur trifft Experimentallabor. Herkunft ist uns wichtig. Wir produzieren
Wir produzieren in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit kleine
in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit kleine Stückzahlen wahrer Haut-
schmeichler und echter Hautfreunde. Handverlesene, authentische Rohstoffe
schmeichler und echter Hautfreunde. Handverlesene, authentische Rohstoffe
schmeichler und echter Hautfreunde. Handverlesene, authentische Rohstoffe
schmeichler und echter Hautfreunde. Handverlesene, authentische Rohstoffe
sind die Basis für unsere maßgeschneiderte Wirkstoffkosmetik –
hochkonzentriert, die ihresgleichen an Potential, Echtheit, und Funktionalität
hochkonzentriert, die ihresgleichen
an Potential, Echtheit, und
Funktionalität sucht. Unsere
unverfälschtes alpines Wasser aus
sucht. Unser unverfälschtes alpines Wasser aus den Kitzbüheler Alpen ist das
Juwel, das wir zum Leben brauchen. Wir verschenken es Tröpfchen für
Wir verschenken es Tröpfchen für Tröpfchen in unsere Produktrange
Tröpfchen in unsere Produktrange
Tröpfchen in unserer Produktrange von DEAGE. Qualität schafft Vertrauen.
Wir versprechen keine Wunder, sondern schenken unseren Partnern
Wunder, sondern
schenken unseren Partnern
Aufmerksamkeit und Nachhaltigkeit.
Was uns wichtig ist
Unsere DNA. Herkunft ist uns wichtig.
Was uns wichtig ist
Authentische Naturkompetenz und reine Naturkosmetikkunst.
Was uns wichtig ist
Natürlich, pur, unverfälscht. Der Ehrenkodex.
Was uns wichtig ist
Gelebte Verantwortung und 100%-Standards.